10 | Activity Voucher
10 | Activity Voucher
10 | Activity Voucher
10 | Activity Voucher

Bargeldlos unterwegs

Wir wollen nicht nur wissen, was Ihr in der Zeit am Lindenhof alles machen und unternehmen wollt. Nein, wir lassen unsere jahrelange Erfahrung gerne einfließen, hören auf Eure Wünsche und von da an soll Dich dieses Thema nicht mehr belasten, denn wir werden alle Aktivitäten, alle Eintritte und Transfers bei Ausflügen und alle Programmpunkte für Euch organisieren! 

Angekommen am Lindenhof besprechen wir gemeinsam den Programmablauf noch im Detail. Wenn Du zum Beispiel an der Kasse ankommst, brauchst Du nur Bescheid zu geben, dass wir für Euch reserviert haben. Sofort wissen unsere Partner darüber Bescheid und Du muss nur noch einen Voucher unterzeichnen und schon kann das jeweilige Abenteuer beginnen!

Das gilt bei uns nicht nur für einen Teil des umfangreichen Angebotes, nein, ausnahmslos alles wird so von uns für Euch organisiert und die Abrechnung muss dich nicht mehr belasten. Am Ende der Woche werden wir alles übersichtlich für Euch auf einer Rechnung zusammenfassen.

Auch den Transfer für die An- oder Abreise können wir für Euch organisieren und über unser Aktivity Voucher System abrechnen.

Die Rechnung kannst Du dann später auf deiner persönlichen Infoplattform, auf unserer Website, jederzeit wieder ansehen oder herunterladen.