Neue Lindenhof-Website online!

Neue Lindenhof-Website online!

In den letzten Monaten haben wir gemeinsam mit unserer Agentur Moremedia unsere Homepage komplett überarbeitet und diese in ein - wie wir finden - wunderschönes Gesamtbild gebracht. Ab sofort bietet unsere Website die Möglichkeit, den kompletten Prozess von der ersten Anfrage bis zur Buchung und der Planung aller Aktivitäten komfortabel und einfach online durchzuführen. Besonders stolz sind wir auf die Präsentation der 10 Gründe, warum man den Lindenhof lieben wird. In angenehmer Art und Weise zeigen wir mit Musik und Sprechertext unseren Besuchern, welche Leidenschaft wir in jedes Detail am Lindenhof stecken und warum es für uns der größte Dank ist, wenn unsere jungen Gäste diese Details noch Jahre später in ihren Erinnerungen wiederfinden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei der Werbeagentur Moremedia (www.moremedia.at), die dieses Projekt von Beginn an mit genau der selben Leidenschaft verfolgten wie wir!

Alle anzeigen