Frühling im Lindenhof
Frühling im Lindenhof

Frühling im Lindenhof

Frühlingsgefühle!

Ostern ist vorbei, in den Skigebieten liegt noch Schnee, aber bei uns im Tal macht sich der Frühling breit. Es duftet nach grünem Gras, die Blumen beginnen zu blühen! Wir vom Lindenhof sind schon voll auf Projektwochen eingestellt und haben für Euch schon wieder alles auf Schuss gebracht! Gleich nach den Osterferien hatten wir schon die ersten Gruppen zu Gast. Die Kinder sind schon Boot gefahren am Teich und haben ihren Bewegungsdrang, beim Biken, Fußballspielen und Wandern freien
Lauf gelassen! Gerade nach einem richtigen Winter freut sich jedes Kind wieder in die Kurze Hose zu schlüpfen um draußen herum zu tollen!

Auch wenn es in der Nacht doch noch abkühlt beschehrt uns der Frühling schon über 20 Grad! Einfach schön!