Bogenparcour 3D Wurbauerkogel
Zur Merkliste hinzufügen 
Partner Programm

Bogenparcour 3D Wurbauerkogel

3D-Bogenschießen, das absolute Highlight am Erlebnisberg Wurbauerkogel! Unser Bus bringt Euch direkt zum Startpunkt des Parcours. Die Schüler tauchen ein in die Erfahrung Bogenschütze zu sein. Schon nach kurzer Zeit haben die Schüler nach der umfangreichen Einschulung den Umgang mit Pfeil und Bogen raus. Ihre Geschicklichkeit dürfen die Abenteurer auch auf der Blasrohrjagd, beim Tomahawk werfen, am Leitergolf oder mit Steinschleudern erproben. ​ In Kleingruppen begebt ihr euch mit zielsicherem Schuss auf Bären- und Wildschweinjagd am 3D-Bogenparcours. Der Umgang mit Pfeil und Bogen vermittelt Achtsamkeit. Beim Bogenschießen musst du dich auf das Wesentliche konzentrieren, Verantwortung übernehmen und wirklich gewissenhaft sein. "Wenn der Pfeil weg ist, hat man den Bogen raus!" Das Bogenschießen ist eine der ältesten Jagdformen der Menschheit und hat eine lange Tradition. Bogen anspannen, konzentrieren und loslassen - Bogenschießen macht süchtig.


"pyhrnPriel-erlebnisagentur Bahnhofstrasse 4/2 4580 Windischgarsten Harald Jansenberger tel: 0676/7400250 E-mail: soko [at] ppea.at" Internet: ​www.soko-schulklassen.at

Details
Teilnehmer Klasse Teilnehmer
Jahreszeit Frühling
Sommer
Herbst
Frühling-Herbst
Jahreszeit